Weihnachtsfeier 2006


...unter dem Motto: "SCHÖNE BESCHERUNG"!

 

Isen | Samstag, 2. Dezember 2006

Impressionen der rauschenden
Party-Nacht!

...im legendären Fußballer-Stüberl in Isen.

 


Der Bowling Club lud ein und alle, alle kamen:

Die Reichen und die Schönen, die Berühmten und die Mächtigen, die Erfolgreichen und die Bowling-Club-Megafans. Im randvoll besetzten Fußballer-Stüberl feierten sie mit uns eine rauschende Partynacht.

Sie alle kamen, um mit dem Bowling Club Isen zu feiern: In der passenden Kluft und natürlich in bester Party-Laune, denn das bekam man nicht alle Tage zu sehen.

Der Isener-Kult-Club feierte in der "staaaden Zeit", seine berüchtigte Weihnachtsfeier mit einem Programm der Spitzenklasse.

Diesmal gab es neben des beliebten Abendessens, wieder zahlreiche Überraschungen, Bowle, ein Goaßmaß-Festival den Nikolaus und als ganz klaren Höhepunkt, die allseits beliebte Christbaumversteigerung.


Ab 19.30 Uhr füllte sich das Fußballer-Stüberl mit den Bowling Club "Allstars". Mit einer knackig, kurzen Begrüßung durch unseren Präsidenten nahm der Abend seinen Lauf.

Erster Höhepunkt, ganz klar das Abendessen. (Schweinebraten gekocht von Spitzenköchin Petty Klement - Hier schon einmal, besten Dank!).

Selbst das Fernsehen, ließ sich in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier nicht entgehen. (Kamerakind: Hannes Baumgartner)

http://www.bowling-club-isen.de/upload/weihnachtsfeier06-1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 


Ho! Ho! Ho!

Auch in diesem Jahr, hatten wir wieder hohen Besuch. Der heilige Nikolaus, besuchte uns.

Highlights aus dem goldenen Buch des Nikolaus:

  • Schmitti feierte wieder Geburtstag
  • Auftritt der Bowling Club SHOW-GIRLS
  • Fahnenweihe durch den heiligen Nikolaus
  • Großes Dankeschön an Fahnenmutter Sabine Baumgartner
     

http://www.bowling-club-isen.de/upload/weihnachtsfeier06-4.jpg

 


Die beliebte Christbaumversteigerung

Es herrschte wieder Ausnahmezustand, bei der diesjährigen Christbaumversteigerung. Wer hätte gedacht, dass Geschirrtücher zu den TOP-Preisen der diesjährigen Versteigerung zählten.

An alle "Steigerer": Besten Dank.

 

Die Sensation war perfekt!

Erstmals in der Geschichte des Bowling Clubs gab es ein Goaßmaß-Festival!

Das Traumschiff lässt grüßen!

http://www.bowling-club-isen.de/upload/weihnachtsfeier06-2.jpg

http://www.bowling-club-isen.de/upload/weihnachtsfeier06-5.jpg


Ein weiterer Höhepunkt!

SPECIAL GUEST: Andreas Hintermaier

Quetschn-Power und viel Stimmungsmusik. Hier hieß es bereits nach kurzer Zeit "rauf, auf die Bänke!". - Die Meute tobte!!!! (PLUS: Schuhplattler-Einlage von Albert und Keile. - Viva Bavaria!)

Mit voller Sangeskraft, wurde unsere Hymne mehrmals an diesem Abend gesungen. Die  "Isenwellen", Kult und beliebt wie eh und jeh!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Es war ein gelungener Abend! - Wir freuen uns schon heute, auf ein Wiedersehen zur Vorweihnachtszeit 2007.

Zum Schluss danken wir allen fleißigen Helferinnen und Helfern, den großzügigen Spendern bei der Christbaumversteigerung, der Abteilung Fußball (die uns Ihren Raum wieder zur Verfügung gestellt haben) und natürlich all diejenigen, die zum gelingen dieses Abends beigetragen haben. VIELEN, VIELEN DANK!