Faschingskranzl 2007


Helau, Alaaf! - Impressionen der RIESEN FASCHINGSGAUDI!

"Faschingsherz, was willst Du mehr!"

königlicher Besuch! - Weltrekord! - lecker Wiener!

Am Faschings-Samstag, 17. Februar 2007, pünktlich um 18.00 Uhr begann ein FASCHINGSKRANZL, dass seinem Namen alle Ehre machte.

 

DANKE für die Begeisterung von mehr als 60 Besuchern im legendären Partykeller des ehem. Gasthauses Waxenberger in Isen.

Eine KULT-Veranstaltung feierte Ihr Comeback! - und was für eines!

Erstmals in der Geschichte des Olympia Bowling Clubs veranstalteten wir ein Faschingskranzl, mit allem was dazugehört!!!!

Kaffee & Faschingskrapfen - Wiener-Würschtl - Faschingskostüme - Ententanz - Damenwahl - Polonaise - Faschingsmusik - Eierlikör - Prämierung des schönsten Faschingskostüms und vielen Überraschungen!

Alle, alle waren begeistert! - Ein mitreißendes Faschingsspektakel für Jung und Alt.


http://www.bowling-club-isen.de/upload/fasching9.jpg Nichts auf der Welt ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune,

deshalb hier einige Impressionen
unserer rauschenden Faschings-Party:
http://www.bowling-club-isen.de/upload/fasching12.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Grüß Gott!

Schon am Eingang erwartete die Besucher ein freundliches "GRÜSS GOTT", bevor Sie den prachtvoll geschmückte Partykeller betraten. - Hier hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Willkommen beim Bowling Club Faschingskranzl!

 

Offizielle Begrüßung!

Unser Präsident begrüßte unsere Mitglieder und Freunde, die Schönen und Reichen, die Berühmten und die Mächtigen, die Erfolgreichen und die Bowling Club Megafans mit einem dreifachen "Bowling-Club Helau!".
 

http://www.bowling-club-isen.de/upload/fasching1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.bowling-club-isen.de/upload/fasching2.jpg

STIMMUNG auf allerhöchstem Niveau - GARANTIERT!

 

WELTREKORD! - Auf welcher Faschingsfete gibt es öfters Polonaise als bei uns? - Mehr als fünfmal, setzte der geliebte Gaudiwurm ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch bei der Musik "spielten" wir in der Champions League!

Wir hatten ALLE, ALLE Faschingskracher! - "Es ist noch Suppe da!", "Ententanz", "Narhallamarsch", "RuckiZucki", "Heute haun wir auf die Pauke", "Viva Colonia" und "Isenwellen" waren nur einige Klassiker.

Verantwortlich für den guten Ton, war unser Kapellmeister, "THE ONE AND ONLY!": Tobias Perner.

Direkt vom Buckingham-Palace in den Waxenberger-Palace!

Die QUEEN höchstpersönlich, ließ sich unser Faschingskranzl nicht entgehen. - Sie war ganz klarer Favorit bei der Prämierung zum schönsten Faschingskostüm.

Welcome to Germany! - Welcome to Bavaria! - Welcome to Bowling Club Isen!
http://www.bowling-club-isen.de/upload/fasching11.jpg

 

 

 

 

 

 

 


AUSGEZEICHNET weil AUSGEZEICHNET!

GOLD POKAL für Monika Fischer und Renate Scholz!

In Anerkennung und Würdigung ihrer großen Verdienste um den Bowling Club Isen (besonders bei der Vorbereitung des Faschingskranzls), wurde den beiden sympathischen Damen, im Rahmen des Faschingskranzls, der Bowling Club GOLD POKAL 2007 verliehen.

Dieser wurde natürlich, wie es sich gehört, kräftig gefeiert.
Schumi lässt grüßen! - Herzlichen Glückwunsch.


http://www.bowling-club-isen.de/upload/fasching5.jpg


 

"Es war wirklich eine stimmungsvolle Feier. Alle haben einen riesen Spaß gehabt. Die Verpflegung mit flüssiger und fester Nahrung war hervorragend. Und die Musik war für Jung  und Alt eine richtige Granate." (Zitat: Volker Perner)


Ein wahrer "Augenschmaus" waren auch die vielen schönen Kostüme!
SEHEN SIE SELBST: