Weihnachtsfeier-Party 2007


STIMMUNG! - NIKOLAUS! - SHOW-GIRLS! - STARS ON STAGE!

Motto: "IT´S SHOW TIME!"

Ein Party-Feuerwerk der Extraklasse!

Samstag, 1. Dezember 2007 - im legendären Fußballer-Stüberl in Isen.


Der Bowling Club Isen, lud seine Mitglieder und Freunde in der "staaaden Zeit" zu seiner berüchtigten Weihnachtsfeier-Party ein.

In diesem Jahr gab es neben des beliebten Abendessens (Brühpolnische vom Metzger unseres Vertrauens!) ein völlig neues Show-Programm "STARS ON STAGE!", Bowle, den Nikolaus und als ganz klaren Höhepunkt, die allseits beliebte Christbaumversteigerung.

Feucht-fröhliche Stunden der Marke Bowling-Club waren garantiert!

Einer der glanzvollsten gesellschaftlichen Höhepunkte in der Isener Vorweihnachtszeit.

PLUS: Das große Jubiläum unseres Lieblingsmetzgers!
25 JAHRE METZGERMEISTER EUGEN OBERPRILLER.

Der Bowling-Club gratuliert und feiert das Jubiläum!



ERSTMALS BEI UNS! - BRÜHPOLNISCHE VOM METZGER UNSERES VERTRAUENS!


http://www.bowling-club-isen.de/upload/polnische.jpg                                                

BRÜHPOLNISCHE FÜR ALLE!

Die Überraschung des Abends und kulinarisch auf allerhöchstem Niveau. - Wer hat schon Brühpolnische mit Sauerkraut und Semmel auf der Weihnachtsfeier-Speisenkarte?

Auch wenn im Anschluss Soni Scholz, Feuerspeien wie GRISU der Drache konnte und Nikolaus (Rull Kellner) die Wurst mit einem Körperteil eines schwarzen Erdenbürgers verglich. Die Würschtl schmeckten WELTKLASSE! - BRAVO METZE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GUTES BLEIBT! - UNSERE BELIEBTE CHRISTBAUMVERSTEIGERUNG!

 

Tobi Perner in seinem Element. Unser "MISTER NUMBER ONE" in Sachen Christbaumversteigerung.

Beliebt wie eh und jeh! - Auch in diesem Jahr war es eine der Attraktionen auf unserer Weihnachtsfeier-Party.

Versteigerungs-Hits 2007: Wasserbett-Matratzen, Haarnetze, Kalender für 2007 und 2008, Metzes-Wurstplatten und vieles mehr!

Danke an alle Warenspender und natürlich auch an die fleißigen Steigerer/-innen.

http://www.bowling-club-isen.de/upload/pernerversteigerung.jpg

 

 

 

 

 

 

 


STARS ON STAGE! - SO MACHT BOWLING-CLUB WIRKLICH SPASS!

 

http://www.bowling-club-isen.de/upload/hannesmaler.jpg Hannes Baumgartner und Maler alias Sportfreunde Stiller!

Mit Fussball ist unser Leben und 54/74/90/2010 als Zugabe konnten die beiden "Fussball-Narrischen" oder wie es unser Nikolaus ausgedrückt hat "60er-Schweine" überzeugen.

Hier war die pure Kraft der Fan-Stimmen wieder einmal zu hören.

GUT GEBRÜLLT LÖWE!

Unsere Show-Girls glänzten diesmal als gefeierte Musical-Stars.

Höchst glamourös sangen die beiden Damen " THE LIONS SLEEPS TONIGHT" aus dem Erfolgsmusical KÖNIG DER LÖWEN.

Besten Dank an Monika Bauer und Elisabeth Hauder für Euren Einsatz. Ihr bringt mit den modernen Show-Einlagen immer einen Touch von Las Vegas in unsere einzigartige Programm-Inszenierung.

http://www.bowling-club-isen.de/upload/showgirls_weih07.jpg
http://www.bowling-club-isen.de/upload/hackermaerchenprinz.jpg ICH SCHAU DIR IN DIE AUGEN KLEINES...

Unser "Märchenprinz", Markus Hacker in Bestform. Der gleichnamige EAV-HIT ist IHM wie auf dem "Leib geschneidert".

An diesem Abend war Markus nicht der Poker-König von München, wie Ihn unser Nikolaus nannte, sondern machte sich in der Rolle des Märchenprinzen besonders gut.

"Es ist Samstag-Abend
und die Dinge stehen schlecht
ich bin auf der Suche
nach dem weiblichen Geschlecht..."


DER STERN DES ABENDS!
ANTON! - ANTON! - ANTON!

Girgi Reiner kam natürlich in seiner Paraderolle zum Einsatz. Euer Wunsch war uns Befehl!

Unser Girgi alias DJ ÖTZI mit "Ein Stern" und als klassische Zugabe den "Anton aus Tirol". Natürlich im Originalkostüm! - Bei uns macht Staunen niemals Pause.

http://www.bowling-club-isen.de/upload/anton_anton.jpg
http://www.bowling-club-isen.de/upload/kielb_weih07.jpg
!!!! DREI STIMMEN FÜR NUMMER ACHT !!!!

Auch auf der Weihnachtsfeier war unser Präse (wie immer) "Tonangebend". Völlig überrascht vom Nikolaus (oder den "bösen" Engeln: Petra und Soni) "durfte" der Bowling-Präse (passend zu seinen Ambitionen als zukünftiger Marktgemeinderat), den Pinklers-Song "Politiker" zum Besten geben.

"Des war gar net so schlecht!"  ...dafür, dass unser Präse (No. 8) an diesem Abend das Lied und den Liedtext zum Ersten mal gehört und gesungen hatte. BRAVO-PRÄSE! - Wir haben es nicht anders von Dir erwartet.

 
IN DER SCHICKERIA ZUHAUSE! - IN ISEN DAHOAM!

Isens Pendant zu Mick Jagger und Keith Richards. Als bayerischer Stone, sang Robert Seidl lauthals den Spider-Hit "Schickeria".

Auch wenn ER sich im Bowling-Club eher etwas rar macht, unser Wiesn-Bräter ist bei uns immer herzlich Willkommen.
http://www.bowling-club-isen.de/upload/koeder_weihnachtsf07.jpg
http://www.bowling-club-isen.de/upload/albert_money.jpg
THANK YOU FOR THE MUSIC: ALBERT!

ER holte sich Verstärkung durch die Bowling-Club Show-Girls. Albert Enninger unser Held aus Schweden, NEIN aus Aich. Auf der Bowling-Club-Show-Bühne glänzte Albert mit MONEY, MONEY, MONEY von ABBA.

Kein Lied hätte besser auf den Vorstand der Mittbach-Gruppe passen können. Wie war das noch mal mit dem Firstbaum...???
 
VORSICHT ERST AB 18 !!!!

SEXY! - Was habt Ihr nur mit unserem "Blitz" gemacht! - So hätte die Schlagzeile am nächsten Morgen heißen können.

Den Westernhagen-Erfolgshit "SEXY!" konnte nur EINER so zelebrieren. Unser Mr. Knackarsch. - Die Bowling-Club-Antwort auf "Deutschland sucht den Superstar".
http://www.bowling-club-isen.de/upload/blitz_weih07.jpg

http://www.bowling-club-isen.de/upload/rull_nikolaus.jpg

DAS BESTE ZUM SCHLUSS!

Isens Lokalmatador, unser Nikolaus Rull Kellner als feuriger Italiener. Bekannt vom Isener Kappenabend, gab es für Ihn nur EIN Lied dass ER singen musste. Mit viel italienischem Temperament, brachte Rull die Stimmung wieder einmal zum kochen. Er war zuständig für die richtig lauten Lacher an diesem Abend.

VIVA ITALIA! - "Una Festa Sui Prati" - Adriano Celentano.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Es war ein gelungener Abend! - Wir freuen uns schon heute, auf unsere Weihnachtsfeier-Party 2008.

BESTEN DANK AN:
...TSV Isen e. V. / Abteilung Fußball - Sie haben Ihr Stüberl wieder kostenlos zur Verfügung gestellt.
...Sabine Baumgartner / Dekoration.
...ALLEN Waren-Spendern der Christbaumversteigerung.

...ALLEN fleißigen Steigerern und Steigererinnen.
...den Fotografen: Hannes Baumgartner, Ulivia Fischer.
...sowie allen fleißigen Helferinnen & Helfern.