Neujahrsempfang 2010

Motto: "All you need is laugh!"

Zum Start ins neue Jahr, hat sich das Bowling Club Präsidium etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Den Bowling Club NEUJAHRSEMPFANG 2010.

Am Samstag, 9. Januar 2010 startete Isens Kult-Club, im schon legendären "Stüberl" der Isener Fußballer in eine neue Saison.

Schon am Vorabend unserer Veranstaltung war eine Bowling Club Abordnung, erstmals zum offiziellen Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde und des Marktes Isen eingeladen.

SO ABER WAR ES BEI UNS:
             - Sekt-Empfang und Bowle-Genüsse ohne Ende.
- Ein Muss: Der Bowling-Club Nikolaus besuchte uns!
- Auf vielfachen Wunsch: Die beliebte Christbaumversteigerung.
- Viele kulinarische Köstlichkeiten der Marke Bowling-Club.
- Goaßmaß-Festival!
- Aufnahmeprüfung der Anwärter auf eine Mitgliedschaft: Andrea u. Hans (Elch) Jell.

Bomben Stimmung von Anfang an, kein Wunder bei diesem Super-Programm. Jeder einzelne Programmpunkt wurde frenetisch bejubelt. Besser kann ein Bowling-Jahr nicht beginnen.

"All you need is laugh!"  (Alles was Du brauchst ist Lachen!)

"All you need is laugh!" - unter diesem Motto stand dieser gelungene Abend. Es fehlte wirklich an nichts! Man glaubte, es geht nicht mehr besser. Und dann das!

Wir starteten den Abend mit Sektempfang und der Neujahrsansprache unseres Präsidenten. Er endete mit BOWLINGVERGNÜGEN PUR!

Als am späten Abend dann, der bekannte Beatles-Song: "All you need is love" gespielt wurde, war unserer Pressestelle das Motto des Abends klar. In dieser kleinen, abgeänderten Version: "All you need is laugh!"

Lachen ist gesund und der Bowling-Club die beste Medizin.
(Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie das Präsidium oder lesen die Bowling-Club Statuten.)

BEGLEITEN SIE UNS AUF DEN STATIONEN DES ETWAS ANDEREN NEUJAHRSEMPFANGES: