Isener Faschingsumzug 2012


Der Bowling Club Isen sorgte im Fasching 2012 für eine richtige Lachmuskel-Massage unter dem Motto:

CLOWNS!  CLOWNS!  CLOWNS!

Viel Spaß am Spaß hatten die Meisterclowns des Bowling Clubs.

Sie sorgten für das ganz große Lachen am Isener Faschingsumzug 2012.

Ein paar Taschentücher sollte man schon einstecken haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es beim Isener Faschingsumzug 2012 Tränen gab, war groß – Lachtränen allerdings!
 

http://www.bowling-club-isen.de/upload/clowns1.jpg


GRANDIOSER GAUDIWURM DURCH ISENS MITTE!

"Glückliches Isen! Zum dritten Mal in Folge sorgte ein super Wetter für eine ebensolche Stimmung beim Faschingsumzug, der mit einer Rekordbeteiligung aufwarten konnte." - schrieb die Heimatzeitung.
 

http://www.bowling-club-isen.de/upload/clowns3.jpg


Verantwortlich für die erhöhte Heiterkeit zeichnete sich eine ganze Riege von Schelmen, Komikern und Clowns der Bowling Club Truppe.

Es erwartete die Besucher ein BEST-OF der Lachkunst: vergnüglich, poetisch, zwerchfellerschütternd und mit verblüffender pantomimischer Kunst.
 

http://www.bowling-club-isen.de/upload/clowns7.jpg


Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, getanzt und gelacht.
Wer Fasching mag, wird den Bowling Club lieben!