BUSFAHRT CIRCUS KRONE, MÜNCHEN - RESTLOS AUSVERKAUFT !!!

PFFFUNDIG WARS! – Das „Celebration“ Highlight im März beim Bowling Club!

10 JAHRE BOWLING CLUB ISEN | 2003 - 2013

Der größte und erfolgreichste Circus Europas eröffnet zum 94. Mal im Winter 2012/2013 die Winterspielzeit in seinem Münchner Stammhaus.

Vom 25. Dezember bis 7. April präsentiert der Bayerische "Nationalcircus" drei völlig verschiedene internationale Circus-Programme im monatlichen Wechsel.

Busfahrt inkl. Circus-Ticket am Sonntag, 24. März 2013
Nachmittagsvorstellung - Beginn: 14.30 Uhr (1. Platz / unnum.)
Abfahrt Isen (Schulparkplatz): 12.15 Uhr  -  Rückkehr ca. 18.30 Uhr
(anschl. gemütliches Beisammensein in der Pizzeria "Ciao Italia" in Isen)

!!!! AUSVERKAUFT !!!!

Die Bowling Club Pressestelle meldet:
BUSFAHRT CIRCUS KRONE - AUSVERKAUFT!

Übergroßer Erfolg des Bowling Club Programmhighlights im März 2013. Die Busfahrt in den bayerischen Nationalcircus ist restlos ausverkauft.

Allen Teilnehmern, viel Spaß und beste Unterhaltung im größten und erfolgreichsten Circus Europas.

DER CIRCUS IST WIEDER IN
Artkonforme Tierdressur und Artistik unter der Circuskuppel haben Hochkonjunktur. Die schon oft totgesagte Circuswelt ist putzmunter. Von einer Flaute ist bei KRONE keine Spur. Immer mehr Menschen stehen vor den Circuskassen, um sich 2 1/2 Stunden vom Flair des Circus verzaubern zu lassen. Der hautnahe Kontakt zu Tieren und Artisten ist verlockender denn je. Gönnen Sie sich wieder etwas Circusluft und lassen Sie sich von den Artisten und Tieren verzaubern.

CIRCUS KRONE MÄRZ-PROGRAMM 2013:

FUMAGALLI mit dem "feuchten F" ist DER Superstar der guten Laune im März-Programm 2013 bei KRONE.

Aller guten Dinge sind DREI. Zum dritten und letzten Mal in der Winterspielzeit 2012/2013 zeigt der Münchner Traditionscircus ein neues Show-Programm im Kronebau an der Marsstraße mit 24 Artisten aus neun Nationen. In 61 Vorstellungen wollen Sie Ihnen alle Facetten klassischer und moderner Circuskunst präsentieren.

Frei nach dem Motto "Riesenspaß bei Krone" sehen Sie großartige artististische Highlights, beeindruckende Tierdressuren und wunderbare Clowns auf Bayrisch. Spannende Abenteuer im Reich der Löwen verheißen Superstar Martin Lacey jr. und seine illustre Raubtierschar mit wilden Sprüngen und andressierten Scheinangriffen.

Für echte Circusluft sorgen auch die Wappentiere des Circus Krone, die Elefanten, diesmal gleich zu sechst in einem manegenfüllenden Bild, edle Hengste in einer kunstvollen Freiheitsdressur und eine phantasievoll gerittene Hohe Schule auf bildschönen Hengsten.

Circus at ist best verheißen ferner eine Masten-Sensation aus Kuba, die "Königin der Lüfte" am Vertikalseil, ein breakdancender Jongleur, hinreißende Antipodenkünste aus Italien und Zorro auf dem Drahtseil. Außerdem Fliegende Menschen unter der Circuskuppel.

Aber was wäre ein Circus ohne Clowns? Träumen mit geöffneten Augen oder Lachen wie zu Kindertagen liegen hier ganz nahe zusammen. Sehen Sie den besten italienischen Clown unserer Zeit FUMAGALLI mit seinen legendären Späßen: "Bienchen, Bienchen gibt mir Honig" und einer zünftigen Schleuderbrett-Gaudi.

Kurzum, ganz großen Circus bietet Krone auch in diesem Programm - eine gelungene Mischung aus traditioneller und moderner Circuskunst, getreu dem Motto des Hauses Krone "Eure Gunst - Unser Streben".