2. Bowling Club Gaudi WATT-TURNIER inkl. WEIHNACHTSFEIER!

"Max, Belli, Spitz"

Es war wieder soweit. Der Bowling Club veranstaltete im Rahmen des Jubiläumsprogrammes „Celebration“ (10 Jahre Bowling Club Isen) das 2. Bowling Club Gaudi WATT-TURNIER für Jung und Alt.

Es galt dabei die olympische Formel:
"Dabeisein ist alles".

Samstag, 28. Dez. 2013 - Start: 17 Uhr
2. GAUDI WATT-TURNIER

Hauptpreise:

1. PREIS € 50,--
  2. PREIS € 30,--
  3. PREIS € 20,--

Für die optimale Bewirtung wurde wie immer gesorgt. – Spielleitung: Erwin Scholz.

Ungeübte Spieler und Anfänger waren HERZLICH WILLKOMMEN!

WEIHNACHTSFEIER
„HIGHLIG ABEND!“

Schöne Bescherung:
Alles neu, alles HIGH!

Gleich im Anschluss an das beliebte Watt-Turnier wurde die Bowling Club Weihnachtsfeier "abgefeiert".

Nikolaus und Christbaumversteigerung inklusive!

"HIGHLIG ABEND!" - Knisternd, kurios, komisch und voller Kraft: die Weihnachtsfeier des Bowling Clubs im Rahmen des "Celebration"-Programmes - 10 Jahre Bowling Club Isen | 2003 - 2013.

Großer Dank gilt den edlen Spendern von Sachpreisen für die Christbaumversteigerung, Erwin Scholz (Spielleiter Watt-Turnier), Horst Stadler (fischige Spezialitäten) und vielen anderen, ohne diejenigen diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!

Der Bowling Club Isen hält, was andere versprechen! - Sehen Sie selbst:

Offizielle Partner des Bowling Club Isen:

Café Eins

Farben Roth