Faschingsumzug 2014 | "WILDWEST at its best!"

"WILDWEST at its best!"

Wenn man vom "WILDEN WESTEN" spricht, denkt man sofort an:

Endlose Steppe, ein paar Büffel, ab und zu mal ein Kaktus und zwischendrin jede Menge Indianer und Cowboys, die sich ständig gegenseitig verprügeln!
So sieht es nicht nur im Wilden Westen aus – nein, auch im Fasching 2014 beim Bowling Club Isen!

2014 geben wir einen humorvollen Einblick in diese fremde Welt. Ein wirbelnder und farbenprächtiger Umzug mit vielen prunkvollen Kostümen und Schaubildern.

ALLES, LIVE UND IN FARBE AM:

ISENER FASCHINGSUMZUG
Faschingsdienstag, 4. März 2014 - 14.30 Uhr

mit anschließendem Straßenkarneval in der beliebten Bowling Club PARTY-ZONE!

Kurz & knapp: Dabei sein, lautete die Devise.

Neben Bowle als Markenzeichen No. 1 sind die Faschingsaktivitäten eine ganz große Stärke des Bowling Club Isen.

WEGEN GROSSEM ERFOLG AUCH 2014 WIEDER DABEI:

Unsere beliebte "PARTY-ZONE" diesmal ganz im "WESTERN-STYLE" ist auch wieder dabei! - Faschingsumzugsbegleitende Genüsse ohne Ende! - OPEN AIR!

Hier konnten sich alle Bowling Club Freunde vor, während und nach dem Faschingsumzugs in geselliger Runde versammeln und u. a. dem "Nationalgetränk der Bowling-Enthusiasten" frönen: BOWLE!

Ein Ort der Gastlichkeit am Isener Faschingsumzug 2014.
Straßenkarneval PUR! - Faschingsmusik und Feuerwasser inklusive!

Wer Fasching mag, wird den Bowling Club Isen lieben!
ISEN grüßt Köln und Düsseldorf!

Der Presse schreibt:

"Viel Mühe hatte sich einmal mehr der Bowling-Club gemacht und das Thema „Wilder Westen“ äußerst inspiriert umgesetzt. Mit Planwagen, Cowboys und Indianern traten die Club-Mitglieder bestens versorgt zu den Umzugsrunden an und machten durstig Halt am eigenen Saloon."

Erste Bilder bereits ONLINE! - Weitere folgen...