Gaudi-Wanderung bei herrlichem Frühlingswetter!


Ganz demokratisch wurde abgestimmt. 81% der Bowling Freunde stimmten für Ostermontag, 21. April 2014!

Der Isener Kult-Club ließ seine Mitglieder abstimmen. In einem Online-Voting hatte jedes Bowling Club Mitglied die Möglichkeit über die Terminfindung der Ersten Bowling Club Gaudi-Wanderung abzustimmen.

Eindeutig war das Ergebnis. 81 Prozent stimmten für den Termin am Ostermontag, 21. April 2014.

http://www.bowling-club-isen.de/upload/neu-1.JPG


 

Wanderung bei herrlichem Frühlingswetter!

16.00 Uhr Treffpunkt: Freizeitheim, Isen

16.15 Uhr Abmarsch "Gaudi-Wanderung" (inkl. Oster-Schnapps suchen!)

18.00 Uhr Erlebnis-Grillen am Lagerfeuer

Großer Dank gilt dem Veranstaltungsleiter Hans Hiermann uns seiner Frau Marika.
Generalstabsmäßig wurde alles vorbereitet und der Ablauf war einfach nur perfekt.
Danke auch für die Holzspende an den Meister am Grillfeuer: Horst Stadler
 

Einstanssbowle bestanden!
Willkommen im Club: Hans und Marika Hiermann

Für das leibliche Wohl wurde Bowling Club typisch gesorgt!  ;-)

Veranstaltungsleitung: Hans Hiermann | Meister am Grillfeuer: Horst Stadler

Hier einige Bilder: