20 Jahre | Gefälschte Polnische Papiere

Für die optimale, "flüssige" Bewirtung sorgt die Truppe des Bowling-Club´s, Isen!

Seit gespannt und euphorisch!!!

Nachtrag von den GPP:

What a night!!!
War das eine geile Geburtstagsfeier! Vielen Dank an alle, die am Samstag auf unserem 20igsten Geburtstag da waren und mit uns so heftig gefeiert haben und uns eine unvergessliche Nacht beschert haben!!!
Großen Dank an die Ex-Polnischen und Gastmusiker Timi, Thomas, Bobbel, Roger, Hiase, und Sylvia für die geilen Einlagen. Vielen Dank auch an Offshore, die mit Ihren Eigenkompositionen die Luft in der Hütte schon mal auf Arbeitstemperatur brachten. Großes Dankeschön auch an DJ T Rence Hill, der bis zum Morgengrauen die Tanzfläche beben ließ! Vielen Dank auch an alle die drum herum mitgeholfen haben: Dem Bowlingclub für die Bar, dem Nirschlbraeu für das geile Bier, dem Hannes für sein Licht, dem Woife und Basti für die Fotos und nicht zuletzt dem Hartl mit seinem Stadl. Eine bessere Location gibt’s nicht.
Danke! Danke! Danke!