Adventszeit in Isen

BowlingClub Adventszeit, das heißt: Für alle, die in der Vorweihnachtszeit ein bisserl durchschnaufen und entschleunigen wollen, oder gerne ein entspanntes Feierabendbier in stimmungsvoller Atmosphäre trinken, oder sich spontan mit Freunden zu einer privaten Weihnachtsfeier unterm Sternenzelt verabreden, oder sich einfach nur unter netten Leuten mit einem Glaserl Punsch von innen her wärmen wollen, öffnet am Mittwoch 11.12. und Mittwoch 18.12. am Marktbrunnen der BowlingClub Isens ein vorweihnachtliches Marktstanderl.

Jeweils von 18 bis 21 Uhr gibt es dort zu zivilen Preisen Gegrilltes und feineselbstgebackene Platzerl, sowie Getränke wie Punsch,Winterspritz, Heißen Amaretto und Bier. Nach dem Motto„Lasst uns froh und munter sein” soll Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres aufkommen.Ein musikalisches Intermezzo haben uns für den 11.12. Jacky Cleever und Rudolf the red nose mit rockigen Weihnachtsliedern sowie für den 18.12. ein Isener Bläserquintettmit beschaulichen Weisen aus der Heimat zugesagt. Vor und nach diesen Auftritten spielen wir Musik von der CD.

Der Reinerlös der BowlingClub Adventszeit wird an die Elterninitiative Intern 3 im Dr. von Haunerschen Kinderspital München e.V. gespendet.

Auf ein paar schöne, stimmungsvolle Stunden freut sich
Ihr BowlingClub Isen